Unsere Gäste schreiben ... 

48 Einträge auf 5 Seiten

Gabriele Wimmer

17.02.2014
12:56
Liebe Prisca,
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Kochkurs der für mich bisher einzigartig war.
Durch Deine wertvollen Informationen, über Gebräuche, Sitten, Landschaft und Vegetation Deiner Heimatinsel La Reunion hast du mich sehr, sehr neugierig auf dieses Land gemacht. Eine Reise wär das auf alle Fälle mal Wert.
Für mich war die kreolische Küche total neu. War aber total begeistert und konnte es gar nicht fassen wie viel Chili und Knoblauch wir verarbeitet haben. Wertvolle Tipps wie z.Bsp. Chili nicht zu trocknen und im Mörser zu zerstampfen oder dass das Gemüse ohne Wasser zubereitet wird und dass das Hähnchen erst nach dem Braten gewürzt werden darf.
Meine Begeisterung konnte ich natürlich nicht für mich behalten und habe meinen Freunden und Kollegen darüber berichtet. Ich denke dass da so einige Interessenten dabei sein werden.

Angelika Sailer

12.02.2014
17:51
Liebe Prisca, von Sepp und mir ein herzliches Vergelt´s Gott für einen zauberhaften "Inselurlaub" mit so vielen "Gaumenhighlights".­ Die Mischung aus Kulturreise auf die Insel Reunion, Wissenwertes zu Gemüse und Früchten; lehrreiches und amüsantes "Gemeinsamkochen" verbunden mit tollen Tischkultur und einer hoch engagierten Köchin. Chillis sind ein MUSS und Gemüse kocht man "ohne Wasser". Diese Kochschule besuchen wir noch öfter.

Heinz Maier

10.02.2014
09:44
Ein kulinarisches Highlight, zelebriert von einer charmanten Gastgeberin.
Angefangen vom Zubereiten der Speisen über die Zeremonie des Essens, bis zur Information über Land, Leute, Gewürze und Früchte.
Alles erste Sahne.

Simon Richter

15.01.2014
14:14
Lecker, lustig und interessant mit tollen Infos drum herum… Danke.

Familie Schraml

23.11.2013
22:24
Das Zubereiten der kreolischen Speisen hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Natürlich war das Verzehren dieser Köstlichkeiten ein wahres Feuerwerk für den Gaumen. Wann bauen wir mal wieder Samoussas? Echt ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Liebe Prisca - mach weiter so und vielen Dank für die Kinderbetreuung! Schreit nach Wiederholung! :-)

Michaela Schmid

11.11.2013
11:22
Liebe Prisca,
spät - aber doch :-) Vielen Dank für einen tollen Kochnachmittag bzw. Abend mit Dir, in dem Du uns Land & Leute ebenso näher gebracht hast wie die Küche (sehr lecker!) Deiner Heimat La Reunion. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder! Vielen Dank auch an Reinhard!
Liebe Grüße - Michi

Sabine Schild

09.11.2013
20:49
Liebe Prisca,
der Kochkurs heute war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Es hat sehr viel Spass gemacht, gemeinsam zu kochen, Neues kennen zu lernen und die leckeren Gerichte in netter Runde zu genießen. Herzlichen Dank.

Sabine Schmidbauer

28.10.2013
16:04
Liebe Prisca,
vielen lieben Dank für die richtig leckeren Samoussas und die petit-pâtés!
Merci beaucoup et grosses bises!
Sabine :-)

 schnappen.at

18.10.2013
15:20
Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt

Barbara Hofmeister

11.07.2013
20:57
Hallo Prisca
Wollte mich auch nochmal für den tollen Kochkurs bedanken es war Super Lehrreich und super Lecker nur zum Weiterempfehlen.
Es war ein sehr gelungener und netter Abend Danke nochmal.

ZurückSeite 3 von 5

 

Handgemachte Samoussas vorbestellen oder bei Edeka-Helminger in Leobendorf kaufen

Samoussas