Unsere Gäste schreiben ... 

48 Einträge auf 5 Seiten

Annette Rudholzer

04.07.2013
10:13
Liebe Prisca,
es war sehr nett!Ich habe wieder neues in der Kochwelt erfahren.z.B.Reis waschen.Vielen Dank, daß Du Dir für uns Zeit genommen hast! Viele Grüße an deine Mama!

Christine Häusl

02.07.2013
11:12
Liebe Prisca
es war ein interessantes Kocherlebnis die kreolische Küche. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu kochen und das Essen war ein Genuss!!!
Der erfrischende Cocktail war einfach SUPER:
Vielen Dank für den schönen Kochnachmittag!

Orsolya Balogh

29.06.2013
16:15
Liebe Prisca,
danke für die nette Zeit, fürs leckeren Essen und für die süße Coctails. ;)
ES WAR EINFACH SUPER!!!
Ich glaube meine Bonuskarte wird ganz schnell voll.Danke an deine Mama auch und au revoir!:o) LG,Orsi

Rosina Partsch

24.06.2013
19:07
Liebe Prisca,
es war wieder ein Klasse-Kochkurs.
Beim Zubereiten der Speisen konnte man kaum erwarten diese zu konsumieren und mußte daher
die Zeit mit div. kreol.Cocktails, welche von Priscas Mutter serviert wurden, überbrücken. (Einfach köstlich)
Es war sehr lustig-­HOLLARÄ­TÜ­TÜ­!!­!!­!!­!!­!!­
Nochmals ein herzliches Danke
an Dich, liebe Prisca, sowie
an Deine Mutter.
Wir kommen wiiiiieder.
Rosina
Maria
Marcella

Rudi u. Karin Urban

18.06.2013
20:24
Ein sehr unterhaltsamer Abend in einer gepflegten Location.
Eine nette Gastgeberin, lustige Gäste und ein völlig neues Geschmackserlebnis machten diesen Kochkurs einzigartig. Schön auch dass zufällig Deine Mama aus La Reunion anwesend war und uns beim Chilli schneiden unterstützte ;-).
Liebe Prisca, Danke dass wir Dich kennen dürfen.
Karin u. Rudi

Steffi und Markus Schmechtig

15.06.2013
20:45
Liebe Prisca!
Danke für den tollen Kochkurs!
Mit deiner herzlichen Art hast du uns vieles über die kreolische Küche gezeigt.Das Essen war sehr sehr lecker!
Diesen interessanten Kochkurs können wir nur empfehlen!

Liebe Grüße von Steffi und Markus

Ps:Es war sehr lustig mit euch!

Irmi Prechtl

01.06.2013
20:58
Liebe Prisca,
es hat sehr viel Spaß gemacht,einen Einblick in die Küche Deiner Heimat zu bekommen. Ich habe beim Kochen richtig Appetit auf die mit Dir zubereiteten Speisen bekommen und das anschließende gemeinsame Essen sehr genossen. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kochkurs bei Dir.
Liebe Grüße, Irmi

Gundi Kargl

22.04.2013
11:30
Liebe Prisca!
Vielen Dank für das vergnügliche Kocherlebnis am Samstag. Ich liebe es, wenn ein bisschen scharf gewürzt wird. Die Samoussas und der pikante Obstsalat sind meine Favoriten. Aber es war auch so gemütlich gemeinsam mit deinen Kindern und Reinhard zu essen. Réunion steht nun auf meiner Reiseliste weit oben. Alles Liebe - Gundi

Karin Freyer

22.04.2013
10:42
Ein sehr schöner Abend - informativ, interessant und inspirierend! Vielen Dank!

Emanuela Pellegrini

08.04.2013
20:26
Die perfekte Gewürzmischung - eine Einführung in die kreolische Kultur, interessante Zutatenkunde,Tipps und Tricks rund ums Zubereiten, gemeinsam kochen und essen...herrlich...im Hintergrund südländische Klänge samt Fotoshow.­..­Feeeeernweeeeh!­ Mir und meiner kleinen Tochter Marina hat es sehr gut bei Euch gefallen! Alles Liebe!

ZurückSeite 4 von 5

 

Handgemachte Samoussas vorbestellen oder bei Edeka-Helminger in Leobendorf kaufen

Samoussas