Unsere Gäste schreiben ... 

48 Einträge auf 5 Seiten

 Martin und Martina

22.06.2015
18:51
Liebe Prisca,
danke für den gelungenen Abend! Das Kochen hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis war sehr lecker! Das Übriggebliebene haben wir am nächsten Tag mit Genuss verspeist :)

Peter Hausner

24.03.2015
09:00
Hallo Prisca, vielen Dank für Deine Mühen und die kurzfristige Zubereitung der Gerichte. Mir und meinen Gästen hat es ausgezeichnet gemundet. Es war superreichlich, sodass sich auch gute Esser nicht zurückhalten mussten und es für den nächsten Tag auch noch reichte.

 Sabine + Sven

14.12.2014
19:47
Liebe Prisca,
vielen lieben noch einmal für den tollen Kochkurs gestern! Es war alles so authentisch und hat sooo lecker geschmeckt, dass wir wieder Sehnsucht nach dieser wunderschönen Insel bekommen haben =)
Wir können diesen Kurs wirklich nur empfehlen und würden gern wiederkommen, wenn es nicht so weit wäre ...

Regina Rehrl

14.12.2014
11:52
Liebe Prisca,

dein Kochkurs gestern war sehr interessant. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Es war wirklich nett bei dir zuhause mit deiner ganzen Familie. Auch die ganzen Infos über Land und Leute aus deiner Heimat fand ich sehr spannend. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Regina Rehrl
14.12.14

Christine  Lecker

16.11.2014
20:06
Liebe Prisca, vielen Dank für das leckere Essen letzte Woche. Mal ganz was anderes aber so gut. Liebe Grüße
Christine

Markus  Schraml

15.09.2014
18:55
Liebe Prisca,
ich möchte mich nochmal recht herzlich für den tollen Grillabend bei euch bedanken. Grillen einmal anders - tolle Gewürze, feine Schärfe, Geselligkeit,... - es war wirklich ein gelungener Kochkurs. Merci beaucoup.

 Jessi

25.05.2014
13:59
Liebe Prisca,
vielen Dank für den informativen, interessanten, spannenden und schönen Koch-Nachmittag. Ich komme gerne wieder zu einem Kurs!
Liebe Grüße
Jessi

Margit +Günther  Aichinger

11.04.2014
15:15
Liebe Prisca!
Unsere Urlaubserinnerungen an die La Reunion wurden mit deinem sehr informativen und typisch kreolischem Kochkurs wieder in Erinnerung gerufen.
Die wunderbaren Gewürzmischungen deiner Mutter machten die Speisen besonders schmackhaft.
Wir hatten einen sehr netten Nachmittag im Kreise deiner Familie.Viel Erfolg und alles Liebe von Margit und Günther

 Krissi

09.04.2014
14:24
Chère Prisca,

le cours de cuisine était super!!! Tu as bien expliqué tout et c'était délicieux!!! C'était si je me trouvais sur la Réunion.

J'ai hâte de retourner chez toi!

Ulrike Westenthaler

22.02.2014
11:17
Liebe Prisca!
Danke für diesen interessanten, lehrreichen und so vergnüglichen Koch-Nachmittag! Die Speisen waren köstlich, das Arbeiten in der Vorbereitung einfach ein Spaß. Weiterhin alles Liebe für dich und deine Familie, Ulrike

ZurückSeite 2 von 5

 

Handgemachte Samoussas vorbestellen oder bei Edeka-Helminger in Leobendorf kaufen

Samoussas